Echt weihnachtlich. Das Raurisertal im Advent.

Heiße Maroni und eine Tasse Glühwein, selbstgebackene Kekse und würzige Lebkuchen ... Der Advent im Raurisertal ist aber nicht nur voll kulinarischer Köstlichkeiten, er ist auch sehr stimmungsvoll und musikalisch angehaucht. Am besten zu spüren ist das Rauriser Adventsg´fühl auf den Adventmärkten und bei der "Weihnachtlichen Rundroas". 

An den zwei Samstagen vor Weihnachten finden bei uns im Raurisertal, im Herzen des Nationalpark Hohe Tauern, jeweils am Nachmittag am Marktplatz unsere Adventmärkte statt. Mit vielfältigen Geschenks- und Dekorationsideen, weihnachtlichen Gestecken, handgemachten Christbaumkugeln und Klosterarbeiten. Natürlich darf auch der kulinarische Genuss nicht zu kurz kommen - dafür sorgen die Aussteller mit ihren kalten und warmen Schmankerln. 

Rauriser Adventmärkte 2019

Die Rauriser Adventmärkte finden jeweils am 14. und 21. Dezember, am Rauriser Marktplatz statt.
Die Märkte finden jeweils von 14-19 Uhr statt.