Silber beim T.A.I. Werbe Grand Prix

Die Freude ist riesig: Am 15. April 2016 durften wir uns die Medaille Signum Laudis in Silber in der Kategorie „Websites Destinationen“ in Wien bei der Verleihung des 30. T.A.I Werbe Grand Prix 2015/16 abholen. Der T.A.I (Tourismuswirtschaft Austria & International) Werbe Grand Prix gilt als einer der härtesten und begehrtesten Wettbewerbe für touristische Werbemittel.

Prämiert wurde unsere Webseite www.raurisertal.at, die im April 2015 online ging. Mit der Gesamtnote 1,21 wurde die Webseite von der Publikumsjury auf den zweiten Platz gewählt. Bewertungskriterien waren Benutzerfreundlichkeit, Informationsgehalt, Design, Funktionalität und Buchbarkeit.

Realisiert wurde unsere Webseite gemeinsam mit der Agentur Quadratliter, mit den Rauriser Hochalmbahnen und dem Tourismusverband Taxenbach. Wir bedanken uns auf diesem Weg nochmals bei Quadratliter für die perfekte Zusammenarbeit.

Die Silbermedaille ist bereits der zweite Preis, über den wir uns beim T.A.I. Werbe Grand Prix freuen durften: 2014 wurde uns in der Kategorie „Plakate und sonstige Werbemittel“ der Sonderpreis für das Plakat der Afrikanischen Rodelmeisterschaften verliehen.

Bild: © T.A.I. / V.Sufiyan: Thomas Fersterer (Quadratliter), Verena Junger (Tourismusverband Rauris) und Gerhard Meister (Geschäftsführung Tourismusverband Rauris) 



Diese Artikel könnten Sie auch interessieren